Hochzeitsfeier

Nach der kirchlichen Trauung fanden sich unsere Gäste gegen 17Uhr in Rösrath im Schloss Eulenbroich ein. Mit unserem Oldtimer brauchten wir ein wenig länger und wurden herzlich von Euch empfangen und freuten uns schon auf die Feierlichkeiten.

Im Innenhof überraschte uns eine Live-Band von der wir nichts wussten und die zu einer wunderbaren Atmosphäre beitrug (danke nochmal an der Stelle).

 Dann wurde es auch langsam Zeit Platz zu nehmen und dem geselligen Teil des Tages entgegen zu gehen.

Ein toller Abend nahm seinen Lauf, der schöner aus unserer Sicht nicht hätte sein können. Auch hier trugen die Mädels wieder zur allgemeinen Heiterkeit bei durch wirklich lustige und liebenswerte Beiträge. Vielen Dank an alle, die sich an der Hochzeitszeitung beteiligt haben sei es durch Beiträge oder anderes. Sicherlich gilt Dir Sven in diesem Zusammenhang ein besonderer Dank für all Deine Mühe, die wir nur erahnen können. Bei der Hochzeitsversion von "Wer wird Millionär" spielten wir mit jeder Frage um gesicherte Hochzeitsjahre für die Zukunft. Hierbei erspielten wir uns den Hauptgewinn von 75 Ehejahren. Zu späterer Stunde folgte die Hochzeitstorte.

Jetzt wurde es aber höchste Zeit für den Eröffnungstanz, denn einigen juckten bereits die Füße. So legte Nico für uns den "Moon river" von "Breakfast atTiffany" auf. Nico, was Du uns mit Musik und Licht geboten hast war einfach sensationell. Vielen vielen dank dafür und wir hoffen Du hattest trotz all dem auch einen schönen Abend, danke!

Damit war die Tanzfläche endlich eröffnet und die Feier kam so richtig in Schwung. Es dauerte nicht lange und Tanzfläche füllte sich. Allerdings kam es nochmal zu einer Unterbrechung, nämlich als der Brautstrauss geworfen wurde. Der mangelhafte Einsatz vieler junger Damen führte dazu, dass es tatsächlich einen zweiten Versuch gebraucht hat, um den Brautstrauss an die "Frau" zu bringen. Dann aber waren alle voll dabei. Stephanie, Glückwunsch an der Stelle. Tja Marco, damit ist Dein Schicksal besiegelt (aber das war es ja voher auch schon;)

Die "Verärgerung" einiger Herren über das Nicht-Fangen des Brautstrausses ihrer Damen  war wirklich grenzenlos, wie ich feststellen musste. Namen werden an dieser Stelle nicht genannt;-)

Anschließend ging es wieder auf die Tanzfläche und es wurde bis tief in die Nacht bzw. in den Morgen hinein gefeiert.

Am Ende möchten wir uns noch ganz herzlich bei Dir, Martin, bedanken, dass Du so viele unserer Gäste nach Hause gefahren hast. Vielen dank dafür!

Danke an Euch alle, an unsere wunderbaren Familien, unsere Eltern, Geschwister und Verwandten, an unsere Trauzeugen, an die Brautjungfern, die Blumenkinder, Andre für das tolle Hochzeitsauto, an unsere Schwarzwälder, die die lange Reise extra für uns angetreten haben, danke an Gäste für Euer Erscheinen und das Ihr Euch so mit uns gefreut habt.

Hier endet unsere Hochzeit...und unsere Ehe beginnt.

Steffi & Kilian